Interessenvereinigung Langerweher Einzelhändler, Handwerker und Freiberufler

Bruce Kapusta kommt nach Langerwehe

Am Sonntag 29.11.15 ist um 12.00 ein Konzert von und mit Bruce Kapusta.

Der bekannte Solotrompeter, Sänger und Entertainer aus Köln begeistert uns

auf dem Kirchvorplatz in der Ortsmitte. Nach seinem Konzert ist  Autogrammstunde von Bruce Kapusta. Sein Konzert ist der Garant für beste Unterhaltung. Er  beweist sein Können immer wieder vor tausend Zuhörern. Die Trompete, sein Instrument, beherrscht er perfekt. Seine Gesangs- und Entertainerqualität hat er vielfach bewiesen. Deshalb ist es an diesem Wochenende ein Muss, das Konzert zu besuchen. Der Eintritt ist frei.

Ebenfalls beginnt um 12.00 Uhr der verkaufsoffene Sonntag. Bis 17.00 finden Sie in Langerweher Geschäften ein passendes Weihnachtsgeschenk.

Kommen Sie nach Langerwehe und erleben an diesem Wochenende:

  • Konzert mit Bruce Kapusta, Sonntag 29.11.15 12.00 Uhr
  • Verkaufsoffener Sonntag in Langerwehe von 12.00 – 17.00 Uhr
  • Töpfermarkt im Töpfereimuseum Langerwehe,
  • Romantischer Weihnachtsmarkt im Schloss Merode
Nach oben scrollen